Nur fünf Euro!
Andreas Koristka über den Weg zum Reichtum - leichtgemacht mit der Maschmeyer-Methode
Der Weg zum Millionär ist steinig und nicht von Goldnuggets gesäumt. Aber es lohnt sich, ihn zu beschreiten. Man muss nur beharrlich dranbleiben, denn mühsam ernährt sich - der Versicherungsvertreter.
Der Weg zum Millionär ist steinig und nicht von Goldnuggets gesäumt. Aber es lohnt sich, ihn zu beschreiten. Man muss nur beharrlich dranbleiben, denn mühsam ernährt sich der Versicherungsvertreter. Ebenjener, der ehemalige AWD-Vorstandsvorsitzende Carsten Maschmeyer, hat jetzt ein Buch mit seiner »Millionärsformel« herausgebracht und der Welt von seinen Einsichten in einem Interview berichtet.
Eines vorweg: Wer glaubte, Millionär wird man, indem man ein Heer von Drückerkolonnen beschäftigt, die gutgläubige Omas um ihre Altersvorsorge bringen, der wird sich enttäuscht sehen. Auch geht fehl, wer annimmt, dass man Gerhard Schröders Wahlkampf finanzieren muss, damit Schröder als Kanzler das Rentensystem durch AWD-Verträge ersetzt. Und erst recht wird man nicht reich, wenn man einen Pakt mit dem Teufel eingeht, der einem unendlich viel Reichtum verspricht, wenn man es im Gegenzug auf sich nimmt, Veronica Ferres zu heiraten.
Nein,...
Zum Weiterlesen gibt es folgende Möglichkeiten:
Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.