Russland scheidet aus - und Wales landet vor England

Unser Newsblog zum Turnier +++ Tag 11 der Fußball-EM 2016 in Frankreich +++ Die Spiele am Montag: Slowakei - England 0:0, Russland - Wales 0:3 / UEFA-Ermittlungen auch gegen Albanien und Rumänien

Die russische Mannschaft scheidet mit einer desaströsen Leistung aus dem Turnier, England erreicht im Gegensatz zur WM 2014 die K.o.-Runde. Der Überraschungssieger der Gruppe B heißt am Ende aber - Wales.

Update 22.55 Uhr: England nur Zweiter, Russland raus, Wales jubelt
Minimalziel erreicht, Gruppensieg verspielt: England ist nach seinem blamablen Vorrunden-Aus bei der WM 2014 ins Achtelfinale der EURO 2016 eingezogen. Die Three Lions erreichten allerdings nur ein 0:0 gegen den EM-Neuling Slowakei, der als Gruppendritter sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen hat. Englands 1B-Mannschaft musste im Fernduell um Platz eins in der Gruppe B daher Wales den Vortritt lassen und trifft im Achtelfinale auf den Zweiten der völlig offenen Gruppe F mit Portugal, Österreich, Ungarn und Island.

Update 19.40 Uhr: Russische Mannschaft spielt gegen Wales mit Trauerflor
Russlands Nationalspieler werden im EM-Spiel heute gegen Wales an diesem Montag Trauerflor tragen. Die UEFA hat die Trauerbekundung genehmigt, meldete die Agentur Tass etwas zwei Stunden vor dem Anpfiff. In der nordrussischen Teilrepublik Karelien war es am vergangenen Samstag zu...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.