- In eigener Sache
- Bauarbeiten beim "nd"
ePaper kurzzeitig nicht verfügbar
Liebe Leserinnen und Leser,
aufgrund von Bauarbeiten am Sitz des neuen deutschlands wird das nd-ePaper vorübergehend nicht abrufbar sein. Der Dienst ist ab 18 Uhr an diesem Donnerstag abgeschaltet. Voraussichtlich am Freitagmorgen ab 2 Uhr können Sie das ePaper aber schon wieder mit der aktuellen Ausgabe wie gewohnt beziehen. Jederzeit können Sie aber weiterhin auf unsere Webseite neues-deutschland.de zugreifen.
Auch unsere Redaktion und Verlag werden im genannten Zeitraum nicht erreichbar sein. Wir bitten Sie, sich mit Ihren Fragen, Bestellungen und sonstigen Anliegen wieder ab Freitagmorgen an uns zu wenden und entschuldigen uns für die kurzzeitige Nichterreichbarkeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit besten Grüßen
Redaktion und Verlag von neues deutschland
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft
Das »nd« bleibt gefährdet
Mit deiner Hilfe hat sich das »nd« zukunftsfähig aufgestellt. Dafür sagen wir danke. Und trotzdem haben wir schlechte Nachrichten. In Zeiten wie diesen bleibt eine linke Zeitung wie unsere gefährdet. Auch wenn die wirtschaftliche Entwicklung nach oben zeigt, besteht eine niedrige, sechsstellige Lücke zum Jahresende. Dein Beitrag ermöglicht uns zu recherchieren, zu schreiben und zu publizieren. Zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!
Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.