Artikel per E-Mail empfehlen
Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.
Südstaatlerin mit Konföderierten-Fimmel
Die Republikanerin Cindy Hyde-Smith kokettierte im Rennen um den Senatsposten in Mississippi mit rechten Bemerkungen - nun wird das Rennen in der Republikaner-Hochburg enger als sonst.
Rassistische Hinrichtungs-Bemerkungen und Konföderierten-Fimmel: Die Republikanerin Cindy Hyde-Smith wollte unauffällig Senatorin von Mississippi werden – zumindest Ersteres ging gründlich schief. Gewählt werden könnte sie trotzdem.
Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1106543.cindy-hyde-smith-suedstaatlerin-mit-konfoederierten-fimmel.html
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.