Artikel per E-Mail empfehlen
Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.
Morde an Unschuldigen und Unbewaffneten: Schwerste Vorwürfe gegen australische Soldaten im Afghanistan-Einsatz
25 Mitglieder einer Sondereinheit hätten mindestens 39 Gefangene oder Zivilisten »unrechtmäßig« getötet
Premierminister Scott Morrison hatte angekündigt, ein Sonderermittler solle mutmaßliche Kriegsverbrechen australischer Soldaten in Afghanistan aufarbeiten - und hatte seine Landsleute auf Enthüllungen vorbereitet, die nur schwer zu verkraften seien.
Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1144629.kriegsverbrechen-morde-an-unschuldigen-und-unbewaffneten-schwerste-vorwuerfe-gegen-australische-soldaten-im-afghanistan-einsatz.html
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.