»ND im Club« mit Ernst Röhl
(ND). Wie zu erwarten, hatte er die Lacher auf seiner Seite – Ernst Röhl, ND-Lesern ohnehin durch seine »Flattersatz«-Kolumnen bekannt. Gestern Abend bei »ND im Club« gab er Pointiertes zur deutschen Gegenwart zum Besten und präsentierte sein neuestes Werk: »Mit fRÖHLichem Gruße. Das dicke Ernst-Röhl-Buch«, das seine schönsten Texte aus fünf Jahrzehnten enthält. Mit Illustrationen von Hans-Eberhard Ernst ist der Band im Eulenspiegel Verlag erschienen (223 S., geb., 19,90 EUR). Wer gestern nicht dabei war, kann ihn beim ND-Bücherservice (Tel.: 29 78 17 77) bestellen.
Foto: Ulli Winkler
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft
Das »nd« bleibt gefährdet
Mit deiner Hilfe hat sich das »nd« zukunftsfähig aufgestellt. Dafür sagen wir danke. Und trotzdem haben wir schlechte Nachrichten. In Zeiten wie diesen bleibt eine linke Zeitung wie unsere gefährdet. Auch wenn die wirtschaftliche Entwicklung nach oben zeigt, besteht eine niedrige, sechsstellige Lücke zum Jahresende. Dein Beitrag ermöglicht uns zu recherchieren, zu schreiben und zu publizieren. Zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!
Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.