Sidol zum Putzen der Klinken
Stefan Kuntz:
Das Buchcover zeigt humorvoll, was der Freie Theater- und Tanzkünstler braucht, um zu überleben: Vitamin B, Mobiltelefon, Laptop, Künstlersozialversicherung und Sidol zum Klinkenputzen. Primär braucht er/sie aber detaillierte Kenntnisse, um als Künstler und Unternehmer zu agieren.
Auf 410 Seiten plus umfangreichem Adressen- und Literaturverzeichnis sowie Sachwortregister entwirft der erfahrene Künstlerberater und Initiator der Kooperative Freier Theater NRW und des BUFT Stefan Kuntz ein hochinformatives Handbuch für das Überleben freier Kunst und freier Künstler. Die aktuelle achte Auflage integriert erstmals wichtige Hinweise für freie Tänzerinnen und Tänzer.
»In diesem Buch geht es nicht darum, die ästhetische Qualität von Theater und Tanz zu verbessern (das muss an anderem Ort mit anderen Mitteln geschehen!), sondern von der darstellenden Kunst auch zu leben. Das zeichnet Professionalität aus«, betont der Autor. Im Zusammendenken vo...
Zum Weiterlesen gibt es folgende Möglichkeiten:
Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.