Balzende Boygroup und eine Braut, die sich traut
Morgens noch tonlos, abends erster Liveauftritt – ein Jodelseminar bei Josef Ecker macht Spaß und bewirkt Wunder
Leonie ahnt nicht, was sie erwartet, dafür haben ihre Freundinnen gesorgt. Heribert indes hat sich – als ihn seine Freunde vor die Wahl Bob oder Berg stellten – sehenden Auges in das Abenteuer gestürzt. Bis zu jenem Morgen haben die 34- und der 50-Jährige noch nie voneinander gehört, was beide nicht daran hindern wird, sich schon mittags bei hinreißenden Balztänzen tief in die Augen zu schauen und schmachtende Lockrufe zuzuschnalzen. Was dann ungefähr so klingt: »Hol-la-rä-ho-la-rä-hol-la-ri-di-ri-di-jä«.
Die »Turteltäubchen« sind, wie etwa 20 andere, an diesem Samstag in aller Frühe mit der nostalgischen Gondelbahn hoch zum Berggasthof Eckbauer gefahren, um 1236 Meter oberhalb Garmisch-Partenkirchens an einem Jodelseminar mit Josef Ecker teilzunehmen. Für Leonie Herz, Ärztin aus Bayern, ist es ihr Junggesellinnenabschied, für Heribert Bast, Raumausstatter aus Baden-Württemberg, das Geschenk seiner Freunde zum 50. Für alle gemeinsa...
Zum Weiterlesen gibt es folgende Möglichkeiten:
Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.