Flirtschule vor der Kamera

Mahmut, der Tiger von Wedding, ist eher bekannt für seine schlecht organisierte Kleinkriminalität. Der Typ mit dem Gel im Haar scheint aber plötzlich den großen Coup gelandet zu haben. Er hat die Jacke voller kleiner Überwachungskameras, die er nun unter die Leute bringt.

Der naive Onkel Ahmed in seiner Dönerbude beispielsweise muss dran glauben. Nein, zu Hause bei seiner Heidemarie brauche Ahmed solche Technik nicht, wehrt er weitere Angebote Mahmuts ab. Da sei auch schon alles verwanzt. Sein Weib könne von der Überwachung nicht lassen. Schließlich blickt sie auf erfolgreiche Zeiten in der DDR als »IM Südfrucht« zurück. Ihre Kinder Walter und Ulrich hätten neulich auch schon notiert, was sich die Leute in der U-Bahn erzählten, berichtet Ahmed.

Aber Catrin in Prenzlauer Berg lässt sich in der 73. Folge von »Gutes Wedding, schlechtes Wedding« (GWSW) arglos auf das Geschäft mit Mahmud ein. Meine Güte, was dann alles geschah vor d...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.