»ND« und mehr zu verkaufen!
Ja, sie lesen richtig: Wir verkaufen »Neues Deutschland«. Doch keine Angst, hier geht es nicht um die sozialistische Tageszeitung, sondern »nur« um die alte Leuchtschrift.
Diese stammt von unserem Verlagssitz in Alt-Stralau (1995 - 2005). Die Leuchtschrift ist in einzelne Buchstaben zerlegt. Sie können damit jeden einzelnen Buchstaben käuflich erwerben. Es gibt grüne und weiße Varianten der Buchstaben.
Wir geben die großen Buchstaben für 50 € und die kleinen Buchstaben für 25 € ab (zzgl. Versandgebühren). Bei Interesse an diesem einzigartigem Stück Verlags- und Zeitungsgeschichte, wenden Sie sich bitte per E-Mail an r.genge@nd-online.de. Dort erfahren Sie alle Details!
+++ 29.8.2012+++ Update:
Die Resonanz auf den Verkauf von »ND« war überraschend groß - doch noch sind einige Buchstaben zu haben. Allerdings gibt es nur noch die Variante in der Farbe weiß. Desweiteren bieten wir alle Buchstaben des Schriftzuges: »Die Tageszeitung aus Berlin«. Bei Interesse oder Fragen einfach eine E-Mial an: r.genge@nd-online.de
In der neuen App »nd.Digital« lesen Sie alle Ausgaben des »nd« ganz bequem online und offline. Die App ist frei von Werbung und ohne Tracking. Sie ist verfügbar für iOS (zum Download im Apple-Store), Android (zum Download im Google Play Store) und als Web-Version im Browser (zur Web-Version). Weitere Hinweise und FAQs auf dasnd.de/digital.
Das »nd« bleibt gefährdet
Mit deiner Hilfe hat sich das »nd« zukunftsfähig aufgestellt. Dafür sagen wir danke. Und trotzdem haben wir schlechte Nachrichten. In Zeiten wie diesen bleibt eine linke Zeitung wie unsere gefährdet. Auch wenn die wirtschaftliche Entwicklung nach oben zeigt, besteht eine niedrige, sechsstellige Lücke zum Jahresende. Dein Beitrag ermöglicht uns zu recherchieren, zu schreiben und zu publizieren. Zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!
Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.
Vielen Dank!