Senna wurde von Metallteil getötet
Rio de Janeiro (dpa/ND). Der Anfang Mai in Imola tödlich verunglückte Formel-1-Weltmeister Ayrton Senna (Brasilien) ist mit großer Wahrscheinlichkeit von einem Metallteil seines Wagens erschlagen worden, berichtet die brasilianische Zeitung „O Globo“ auf Grund des Obduktionsberichtes des Gerichtsmedizinischen Instituts von Bologna. Danach soll Senna durch ein Metallteil der Radaufhängung seines Williams-Renault getötet worden sein, das sich durch seinen Helm knapp über dem Visir in seinen Kopf bohrte.
Ladenburg (dpa/ND). Manfred Nerlinger ist der stärkste Mann Deutschlands. Der 34jährige Vizeweltmeister entschied am Sonnabend bei den Deutschen Meisterschaften der Gewichtheber in Ladenburg das Superschwergewicht zu seinen Gunsten und gewann damit seinen achten Titel. In Abwesenheit von Olympiasieger und Weltmeister Ronny Weller, der noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses laboriert, siegte Nerlinger mit einer Zweikampflast ...
Zum Weiterlesen gibt es folgende Möglichkeiten:
Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.