POLIZEINACHRICHTEN Kind vermißt
Auf den Raum Berlin ausgedehnt hat die Polizei die ' Fahndung nach der seit dem 12. August 1994 vermißten Susann Jahrsetz aus Malchin. Die 10jährige Schülerin ist ca. 1,45 m groß und hat blonde, zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare sowie ein auffälliges etwa zwei Zentimeter großes Muttermal unterhalb des linken Mundwinkels. Bekleidet war Susann mit einer pinkfarbenen Radlerhose und einem weißen T-Shirt mit Motiv auf der Vorderseite. Hinweise bitte an die Vermißtenstelle in der Keitstraße 30, Tel. 7805 1868 oder die Polizeidirektion Neubrandenburg, Rufnummer 0395/5582 224 bzw 225.
Das »nd« bleibt. Dank Ihnen.
Die nd.Genossenschaft gehört unseren Leser*innen und Autor*innen. Mit der Genossenschaft garantieren wir die Unabhängigkeit unserer Redaktion und versuchen, allen unsere Texte zugänglich zu machen – auch wenn sie kein Geld haben, unsere Arbeit mitzufinanzieren.
Wir haben aus Überzeugung keine harte Paywall auf der Website. Das heißt aber auch, dass wir alle, die einen Beitrag leisten können, immer wieder darum bitten müssen, unseren Journalismus von links mitzufinanzieren. Das kostet Nerven, und zwar nicht nur unseren Leser*innen, auch unseren Autor*innen wird das ab und zu zu viel.
Dennoch: Nur zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!
Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Seien Sie ein Teil der solidarischen Finanzierung und unterstützen Sie das »nd« mit einem Beitrag Ihrer Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.