Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Ob »Best Ager« oder »Oldie« - reiselustige Senioren im Visier

Die Suche nach dem Besonderen führt zu manch sprachlichem Kuriosum - wenn Wörterbücher nicht weiterhelfen, fragen Sie das Reisebüro oder die Enkel

Wenn auch der Sommer noch nicht ganz vorbei ist, die Reiseveranstalter haben ihn längst abgehakt und den Winter fest im Blick. Oder besser gesagt, die potenziellen Winterurlauber. Mit vielfältigen Aktionen und Angeboten versucht jeder, ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzubekommen. Wobei man sich immer Neues einfallen lassen muss. Auch, wenn die Reiselust ungebrochen ist, die potenziellen Gäste sind wählerisch und wollen viel für möglichst wenig Geld.

Robinson - Die runde Ecke Seit im Januar 1971 der erste Robinson Club »Jandia Playa« auf Fuerteventura öffnete, ist der Papagei das werbewirksame Markenzeichen des Unternehmens. Das Tier, das Besonderes, Liebenswertes und Exotisches vermittelt, steht bis heute für Robinson, wenn auch nicht mehr als naturalistisches Abbild, sondern in auf Schnabel und Auge reduzierter Form. Liebenswert wie das Wapp...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/77069.ob-best-ager-oder-oldie-reiselustige-senioren-im-visier.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.