Super Eagles »mussten hart arbeiten«

Nigeria bringt Bosnien die zweite Turnierniederlage bei / Ghana verfehlt Sieg über Deutschland / Irans Präsident lobt Mannschaft trotz Niederlage gegen Argentinien in der Nachspielzeit

Odemwingies Tor lässt Super Eagles hoffen
Nigeria - Bosnien-Herzegowina 1:0

Nigerias Fußball-Nationalmannschaft steht dicht vor dem Erreichen des Achtelfinales bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. In ihren zweiten Gruppenspiel setzten sich die Afrikaner am Sonntag 1:0 (1:0) gegen Bosnien-Herzegowina durch, das nach der zweiten Turnier-Niederlage keine Chance mehr auf das Weiterkommen hat. Peter Odemwingie (29. Minute) erzielte in Cuiabá das Siegtor für die Nigerianer. Damit rückten die »Super Eagles« vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen Argentinien mit vier Punkten auf Platz zwei vor. »Wir sind begeistert. Wir mussten hart für den Sieg arbeiten. Es war sehr schwer, Bosnien zu schlagen. Klasse, wie wir zurückgekommen sind«, sagte Torschütze Odemwingie.

Kloses Rekordtor bringt noch das Unentschieden
Deutschland - Ghana 2:2

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der...




Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.