Bis zur Orgie in Feuerrot
Im Admiralspalast feiert »Thriller Live« das Phänomen Michael Jackson
Er sei geboren, um zu singen, und habe gelebt, um Menschen zu unterhalten, moderiert einer der Sänger. Vielleicht ist dies die treffendste Kurzbeschreibung des Phänomens Jacko. Bereits wenige Monate vor Michael Jacksons tragischem Tod eroberte die Tribute-Show »Thriller Live« das Londoner West End, und dort läuft sie inzwischen in der sechsten Saison mit ungebrochenem Erfolg. Schon 2010 gastierte sie auch im Admiralspalast, kehrt nun, erweitert um Titel wie »Human Nature« und »Remember the Time«, an diesen Ort zurück, um den wohl einzigen, den wahren Megastar zu feiern, der mitreißende Musik, vibrierenden Tanz, avantgardistisches Begleitvideo und eine häufig humanistische Botschaft zum bis dahin ungekannten Gesamtkunstwerk gesteigert hat.
Davon erzählt der Regisseur und Choreograf Gary Lloyd in einer Zweieinhalb-Stunden-Show, die Jacksons von Ehrungen für außergewöhnliche Kreativität und Vielseitigkeit gepflasterten Weg nachzeichn...
Zum Weiterlesen gibt es folgende Möglichkeiten:
Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.