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So schwierig kann es nicht sein, den Deutschen die Neuwahlen schmackhaft zu machen. Zuständig für den Unverzichtbarkeitsbeweis von Dingen, die kein Mensch braucht und an deren Nutzen der Verstand folglich zweifelt, ist bekanntlich die Werbung. Versuchen wir es mit deren Mitteln. Packen wir die Deutschen dort, wo sie sich gern herumreißen lassen: am Schopf ihres liebsten Kindes. Neuwahlen, verehrter Souverän, machen mehr her als Gebrauchtwahlen. Schon deshalb gilt jetzt: Mehr Demokratiewagen! Wir garantieren: Nichts ist unmöglich! Sehen Sie sich die FDP von gestern an und dann die von heute: Feel the difference! Vergleichen Sie die Grünen von damals mit denen von jetzt: Simply clever! Schauen Sie Angela Merkel in die Augen und entdecken Sie: The power of dreams! Erleben Sie bereits bei den nächsten Sondierungen den Vorsprung durch Technik! Ihre Gebrauchtwahlen nehmen wir in Zahlung. Es winkt sogar eine Abwrackprämie. mha

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