Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Asylbewerber vor Zeltstadt in Dresden angegriffen

Gewalt in Flüchtlingsunterkunft in Dresden / Horst Seehofer (CSU) spricht von »gewaltigem Missbrauch« / Haseloff lehnt stärkere Verteilung von Flüchtlingen auf den Osten ab / Kanzleramtsminister Altmaier drängt auf schnellere Bearbeitung von Asylanträgen

Erneut ist es in der Zeltunterkunft für Geflüchtete in Dresden zu Gewalt gekommen. Dabei ist ein junger Mann so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/979899.asylbewerber-vor-zeltstadt-in-dresden-angegriffen.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

- Anzeige -
- Anzeige -