Der Doktor und die Skywalkers
Star Wars: Episode IX
Als Star der Science-Fiction-Serie »Doctor Who« kennt sich der britische Schauspieler Matt Smith mit Zeitreisen bestens aus. Bald könnte er vor der Kamera in eine fremde Galaxie aufbrechen. Smith soll in »Star Wars: Episode IX« eine Schlüsselrolle übernehmen, wie das US-Branchenblatt »Variety« und andere Filmportale am Dienstag berichteten. Unter der Regie von J.J. Abrams sind die Dreharbeiten zum dem Weltraumspektakel Anfang August in London angelaufen.
Matt Smith, der in der Netflix-Serie »The Crown« Prinz Philip spielte, den Filmehemann der jungen Queen Elizabeth, war zuvor in Spielfilmen wie »Lost River«, »Terminator: Genisys« und »Stolz und Vorurteil und Zombies« zu sehen und erfreut sich nicht nur beim britischen Publikum großer Beliebtheit.
»Star Wars: Episode IX« soll im Dezember 2019 in die Kinos kommen. dpa/nd
Das »nd« bleibt gefährdet
Mit deiner Hilfe hat sich das »nd« zukunftsfähig aufgestellt. Dafür sagen wir danke. Und trotzdem haben wir schlechte Nachrichten. In Zeiten wie diesen bleibt eine linke Zeitung wie unsere gefährdet. Auch wenn die wirtschaftliche Entwicklung nach oben zeigt, besteht eine niedrige, sechsstellige Lücke zum Jahresende. Dein Beitrag ermöglicht uns zu recherchieren, zu schreiben und zu publizieren. Zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!
Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.