Weh-Emm

Höchstgenuss nur bei Sofortkauf!

  • Lesedauer: 1 Min.
Der Eulenspiegel kommt in seiner Weh-Emm-Nummer ohne echte Fußballinformationen aus. Womit er sich nicht von anderen Druck- erzeugnissen unterscheidet. Doch anders als dem Locus oder mancher Berliner Zeitung sieht man das der Eule gern nach: die Texte volley und scharf, die Karikaturen von Gelber Karte bis zu einem Jahr Sperre. Für den Höchstgenuss sollte man das Heft sofort kaufen. Ehe bis zur WM durch jähe Wendungen noch weitere der bevorzugten satirischen Ziele abklappen. Kahn und Platzeck sind schon weg. Der Papst und selbst Beckenbauer schwächeln auch schon. Wohingegen Klinsmann, Merkel und Deutschland in beunruhigender Weise weiter als gesetzt gelten dürften. Michael Müller
App »nd.Digital«

In der neuen App »nd.Digital« lesen Sie alle Ausgaben des »nd« ganz bequem online und offline. Die App ist frei von Werbung und ohne Tracking. Sie ist verfügbar für iOS (zum Download im Apple-Store), Android (zum Download im Google Play Store) und als Web-Version im Browser (zur Web-Version). Weitere Hinweise und FAQs auf dasnd.de/digital.

Das beste Mittel gegen Fake-News und Rechte Propaganda: Journalismus von links!

In einer Zeit, in der soziale Medien und Konzernmedien die Informationslandschaft dominieren, rechte Hassprediger und Fake-News versuchen Parallelrealitäten zu etablieren, wird unabhängiger und kritischer Journalismus immer wichtiger.

Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:


→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.

Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.

Vielen Dank!

Unterstützen über:
  • PayPal