Werbung

So berichtet ND über die Fußball-Weltmeisterschaft

Baumgart, Ducke, Heinrich und Sidka als Experten

  • Lesedauer: 1 Min.
ND vertreten bei der WM Jirka Grahl und Matthias Koch, die beide Tagebuch führen werden. Täglich berichten wir auf mindestens zwei Seiten - über Spiele und Hintergründe. In der Rubrik Top und Flop widmen wir uns starken Außenseitern und gefallenen Stars. Fußball-Experten kommentieren Spiele und Entwicklungen der Welttitelkämpfe. Dabei sind: Steffen Baumgart, 184 Bundesligaspiele für Hansa Rostock und den VfL Wolfsburg, Erstligaaufsteiger 2006 mit Energie Cottbus. Peter Ducke, 68 Länderspiele für die DDR, WM-Teilnehmer 1974, 352 DDR-Oberligapartien für den FC Carl Zeiss Jena. Jörg Heinrich, 37 Länderspiele für die BRD, WM-Teilnehmer 1998, 205 Bundesliga-Spiele für SC Freiburg, Borussia Dortmund und 1. FC Köln, heute Sportdirektor beim 1. FC Union Berlin. Wolfgang Sidka, 333 Bundesligaspiele für Hertha BSC, 1860 München und Werder Bremen, als Trainer von Bahrain Teilnehmer der WM-Qualifikation.
Werde Mitglied der nd.Genossenschaft!
Seit dem 1. Januar 2022 wird das »nd« als unabhängige linke Zeitung herausgeben, welche der Belegschaft und den Leser*innen gehört. Sei dabei und unterstütze als Genossenschaftsmitglied Medienvielfalt und sichtbare linke Positionen. Jetzt die Beitrittserklärung ausfüllen.
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft

Das beste Mittel gegen Fake-News und rechte Propaganda: Journalismus von links!

In einer Zeit, in der soziale Medien und Konzernmedien die Informationslandschaft dominieren, rechte Hassprediger und Fake-News versuchen Parallelrealitäten zu etablieren, wird unabhängiger und kritischer Journalismus immer wichtiger.

Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:


→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.

Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.

Vielen Dank!

Unterstützen über:
  • PayPal