... und FLOP

Graham Poll (England)

  • Lesedauer: 1 Min.
Die Leistung des Schiedsrichters im Spiel Australien gegen Kroatien war wohl die mit Abstand schwächste dieser WM. Er übersah viele Fouls und sogar ein Handspiel eines Kroaten im Strafraum. Auch seine Assistenten machten keine gute Figur: Beim Treffer zum 2:2-Endstand stand Torschütze Kewell klar im Abseits. Am Schluss verteilte Poll noch drei Gelb-Rote Karten. Auch wenn diese berechtigt waren, sind sie doch ein schlechtes Zeugnis für seine Spielführung. Dass er Simunic vor seinem Platzverweis sogar drei Mal die Gelbe Karte zeigte, passte irgendwie ins Bild. Oliver Händler
Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Das beste Mittel gegen Fake-News und rechte Propaganda: Journalismus von links!

In einer Zeit, in der soziale Medien und Konzernmedien die Informationslandschaft dominieren, rechte Hassprediger und Fake-News versuchen Parallelrealitäten zu etablieren, wird unabhängiger und kritischer Journalismus immer wichtiger.

Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:


→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.

Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.

Vielen Dank!

Unterstützen über:
  • PayPal