Uli Hoeneß baut vor

  • Lesedauer: 1 Min.
Sage noch einer etwas Abfälliges über Uli Hoeneß. Der Manager des FC Bayern München legte im ZDF-Sportstudio einen vorzüglichen Auftritt hin. Er zeigte sich als Realist im doppelten Sinn. Trotz der Schwächen der Nationalelf traut er der Klinsmann-Elf bei der WM eine ähnlich positive Rolle wie vor vier Jahren zu. Besonders interessant waren seine Ausführungen zur Transferpolitik des Rekordmeisters. Uli Hoeneß baute vor. International werde es für die Bayern sehr schwer. Konkurrenzfähig sei man nur mit der neuen Allianz-Arena. Horrende Gehälter wie beim FC Chelsea werde es zum Wohl des Vereins nicht geben - auch nicht für einen Michael Ballack. Matthias Koch
#ndbleibt – Aktiv werden und Aktionspaket bestellen
Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbarer werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung wichtig ist. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern, Plakaten und Buttons zusammengestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.
Zum Aktionspaket

Das beste Mittel gegen Fake-News und Rechte Propaganda: Journalismus von links!

In einer Zeit, in der soziale Medien und Konzernmedien die Informationslandschaft dominieren, rechte Hassprediger und Fake-News versuchen Parallelrealitäten zu etablieren, wird unabhängiger und kritischer Journalismus immer wichtiger.

Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:


→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.

Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.

Vielen Dank!

Unterstützen über:
  • PayPal