Drei neue Engel

Remake-Fieber

  • Lesedauer: 1 Min.

Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska sind die neuen »Drei Engel für Charlie«. Filmstudio Sony gab ein Remake der Kino-Version der gleichnamigen Fernsehserie bekannt. »Für mich steht «Drei Engel für Charlie» seit den 70er Jahren für das Abfeiern starker Frauen«, teilte Regisseurin Elizabeth Banks mit. Der Film soll Ende September 2019 in die Kinos kommen.

Die Krimiserie um drei Detektivinnen und ihren mysteriösen Chef wurde von 1976 bis 1981 im US-Fernsehen ausgestrahlt. In zwei Kinofilmen spielten Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu die Hauptrollen.

Regisseurin Banks wird den Film mitproduzieren, war am Drehbuch beteiligt und spielt ebenfalls eine Rolle vor der Kamera. dpa/nd

- Anzeige -

Das »nd« bleibt. Dank Ihnen.

Die nd.Genossenschaft gehört unseren Leser*innen und Autor*innen. Mit der Genossenschaft garantieren wir die Unabhängigkeit unserer Redaktion und versuchen, allen unsere Texte zugänglich zu machen – auch wenn sie kein Geld haben, unsere Arbeit mitzufinanzieren.

Wir haben aus Überzeugung keine harte Paywall auf der Website. Das heißt aber auch, dass wir alle, die einen Beitrag leisten können, immer wieder darum bitten müssen, unseren Journalismus von links mitzufinanzieren. Das kostet Nerven, und zwar nicht nur unseren Leser*innen, auch unseren Autor*innen wird das ab und zu zu viel.

Dennoch: Nur zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!

Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin:


→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.

Seien Sie ein Teil der solidarischen Finanzierung und unterstützen Sie das »nd« mit einem Beitrag Ihrer Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.