Lieder eines Lebens

Aurora Lacasa mit neuem Programm

  • Lesedauer: 1 Min.
Lieder eines Lebens

In ihrem neuen Liederprogramm »Spurensicherung« begibt sich Aurora Lacasa mit Nachdenklichkeit und Augenzwinkern auf die Suche nach den Besonderheiten des Alltäglichen. Dabei vermittelt die Sängerin ihre Sichtweise auf menschliche Werte wie Respekt, Toleranz, Gewaltlosigkeit und Glück. Ihre Lieder sind Erinnerungen an ihre Eltern, an ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse in fremden Ländern und anderen Kulturen aber auch Referenzen an Dichter, Sänger und Liedermacher wie Daniel Vigletti, Garcia Lorca, Victor Jara, Jacques Prévert oder Gerhard Schöne. Natürlichkeit und Authentizität sind Credo der Sängerin. Begleitet wird sie von brillanten Musikern ihrer international besetzten Band. ND

Termine: 19.9., 19.30 Uhr, Komödie Dresden; 25.9., 20 Uhr, Freizeitforum Berlin-Marzahn; 9.10., 20 Uhr, Wichernhaus Görlitz; 10.10., 19.30 Uhr, Theater Arnstadt; 17.10., 16 Uhr, Stadtbibliothek Wolgast; 24.10., 19 Uhr, Bad Zwischenahn; 28.10., 19 Uhr, Armes Theater Chemnitz; 6.11., 19.30 Uhr, Theater Native C Cottbus; 8.11., 16 Uhr, Konzertkirche Neubrandenburg; 14.11., 19 Uhr, Salzhaus-Passage Zittau; 22.11., 16 Uhr, Goldener Löwe Wandlitz; 27.11., 19.30 Uhr, Theater Bautzen

Das »nd« bleibt. Dank Ihnen.

Die nd.Genossenschaft gehört unseren Leser*innen und Autor*innen. Mit der Genossenschaft garantieren wir die Unabhängigkeit unserer Redaktion und versuchen, allen unsere Texte zugänglich zu machen – auch wenn sie kein Geld haben, unsere Arbeit mitzufinanzieren.

Wir haben aus Überzeugung keine harte Paywall auf der Website. Das heißt aber auch, dass wir alle, die einen Beitrag leisten können, immer wieder darum bitten müssen, unseren Journalismus von links mitzufinanzieren. Das kostet Nerven, und zwar nicht nur unseren Leser*innen, auch unseren Autor*innen wird das ab und zu zu viel.

Dennoch: Nur zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!

Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin:


→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.

Seien Sie ein Teil der solidarischen Finanzierung und unterstützen Sie das »nd« mit einem Beitrag Ihrer Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.

- Anzeige -
- Anzeige -