unsere zeit Zeitung der DKP
Im UZ-Interview: Sahra Wagenknecht ? Peter Gingold: Das Europa der Resistance * UZ-Lesererinnerungen an den 8. Mai 1945 + Beutekunst Dank Euch ihr Sowjetsoldaten ? Horneberger Schießen in Solingen * „Zukunft der Arbeit“ beim 4. ISW-Forum ? Goebel-Belegschaft Gegen Aushöhlung von Tarifverträgen ? Streiflichter aus den „blühenden Landschaften“ * Sportkolumne: Die sächsisch sprechende Dolmetscherin ? UZ-Report aus Kurdistan * Hintergrund: Türkische Agression und deutsche Kapitalinteressen + Kurdenverfolgung In NRW: Schnoorauf Kanther-Kurs ? Argentinien: Abwurf Ober dem Atlantik ? Die Mauer von Schengen -k Westeuropäische KP's rücken zusammen + Winnies Amtsenthebung *? UZ-Bericht vom Parteitag der KP Südafrikas * Newt Gingrich: Die Ethik einer Marionette ? Aus der DKP: Kommunalpolitische Beratung * Cuba-Brigade * NRW: Kandidatur in 47 Wahlkreisen
Ja, ich möchte...
G ein kostenloses Probeexemplar der UZ
? ein 3-monatiges Probe-Abo für 15,- DM
? ein Abo für mindestens ein Jahr (Normalpreis 75,- DM / Ermäßigt 53,- DM)
D Informationsmaterial über die Arbeit der DKP
Das »nd« bleibt. Dank Ihnen.
Die nd.Genossenschaft gehört unseren Leser*innen und Autor*innen. Mit der Genossenschaft garantieren wir die Unabhängigkeit unserer Redaktion und versuchen, allen unsere Texte zugänglich zu machen – auch wenn sie kein Geld haben, unsere Arbeit mitzufinanzieren.
Wir haben aus Überzeugung keine harte Paywall auf der Website. Das heißt aber auch, dass wir alle, die einen Beitrag leisten können, immer wieder darum bitten müssen, unseren Journalismus von links mitzufinanzieren. Das kostet Nerven, und zwar nicht nur unseren Leser*innen, auch unseren Autor*innen wird das ab und zu zu viel.
Dennoch: Nur zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!
Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Seien Sie ein Teil der solidarischen Finanzierung und unterstützen Sie das »nd« mit einem Beitrag Ihrer Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.