- Kultur
- ndPodcast
Unter anderen Umständen - Folge 8: Black Widow vs. The Tomorrow War
In dieser Folge unterhalten sich Felicia und Sibel zur Abwechslung mal über zwei neue Filme
Black Widow (9. Juli 2021) ist der neue Avengers-Film aus dem Marvel-Universum. Er liefert Einblicke in die Vergangenheit von Natasha Romanoff aka Black Widow, gespielt von Scarlett Johansson. Sie, ihre Schwester und Mutter rächen sich an einem gemeinsamen Feind.
The Tomorrow War erschien am 2. Juli 2021. Es handelt sich um einen Action- bzw. Science-Fiction-Film, der in den Jahren 2022 und 2051 spielt. Die Welt der Zukunft führt einen Krieg gegen außerirdisches Leben, es werden Kämpfer*innen aus der Vergangenheit rekrutiert.
In dieser Folge unterhalten sich Felicia und Sibel über »Black Widow« und »The Tomorrow War«. Achtung, Spoiler alert: Wer nichts über die Handlung erfahren möchte, sollte zuerst die Filme schauen und dann erst diese Folge hören.
Das »nd« bleibt. Dank Ihnen.
Die nd.Genossenschaft gehört unseren Leser*innen und Autor*innen. Mit der Genossenschaft garantieren wir die Unabhängigkeit unserer Redaktion und versuchen, allen unsere Texte zugänglich zu machen – auch wenn sie kein Geld haben, unsere Arbeit mitzufinanzieren.
Wir haben aus Überzeugung keine harte Paywall auf der Website. Das heißt aber auch, dass wir alle, die einen Beitrag leisten können, immer wieder darum bitten müssen, unseren Journalismus von links mitzufinanzieren. Das kostet Nerven, und zwar nicht nur unseren Leser*innen, auch unseren Autor*innen wird das ab und zu zu viel.
Dennoch: Nur zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!
Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Seien Sie ein Teil der solidarischen Finanzierung und unterstützen Sie das »nd« mit einem Beitrag Ihrer Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.